Klaus-Dieter Fischer mit Anne zum fünften Mal beim OSSIS-Besuch.

Dieses Mal war der Anlass eine Vorlesung aus dem Buch von Klaus-Dieter " Du bist Werder Bremen.." Und es war wieder einmal ein absolut gelungener , toller Abend. Über 3 1/2 Stunden bekamen 35 Zuhörer Anekdoten, Geschichten und Geschichtchen zu hören, die man so ganz bestimmt noch nicht kannte. Besser ist es manchmal dann schon, dass es dabei auch Geschichten "Ohne Namen" gibt. Wir kennen nun die Nacht Dalian und wissen, dass es Werderspieler mit 2 Cousinen gibt. Wir hörten von DEN 3 grün-weissen Pechvögeln und warum es in Bremen das Getränk "Ahlenfelder" gibt. Wir wissen, dass das Weserstadion einen Turm 5 hat und warum KDF einen Tennisarm bekam. Wer nicht dabei war kann die Lösungen in dem Buch gerne nachlesen. Auch unser Präsi Manfred las Geschichten unseres Fan Clubs vor. Erlebnisse der Ossis erschienen in einem Band "Das sind die Fans und ihre Geschichten....Werder Bremen". Abgerundet wurde der Abend noch mit einer kleinen Diskussionsrunde zur aktuellen Lage. Auch an dieser Stelle noch einmal Danke Klaus-Dieter und Anne für Eure Zeit. mk